Zitat:
Zitat von ttouch
Hi Paul
… Wenn du dier ernsthaft die  900 zulegen willst, schlage ich dir vor, auch einen Betrag für einen guten und schnellen Rechner ins Budget einzuplanen, sonst wirst du keine Freude bei der EBV haben.
Gruss aus der Schweiz!
|
Wie kommst Du denn auf diesen trichter, habe hier einen 4 Jahre alten Rechner, und keine Probleme mit Bildern der A900, jedenfalls nicht mehr wie bei der A700.