Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 15:58   #3
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Zitat:
Zitat von ttouch Beitrag anzeigen
Hi Paul

… Wenn du dier ernsthaft die 900 zulegen willst, schlage ich dir vor, auch einen Betrag für einen guten und schnellen Rechner ins Budget einzuplanen, sonst wirst du keine Freude bei der EBV haben.

Gruss aus der Schweiz!
Wie kommst Du denn auf diesen trichter, habe hier einen 4 Jahre alten Rechner, und keine Probleme mit Bildern der A900, jedenfalls nicht mehr wie bei der A700.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten