Zitat:
Zitat von binbald
Abgesehen vom unhöflichen BlaBla der letzten Sätze. Die 7D hatte ich lange genug, bevor ich sie (hier im Forum) verkauft habe, die A900 habe ich nicht eingetragen und meine Bilder zeige ich nicht jedem Hansdampf im Internet, denn was interessiert mich z.B. Deine Meinung dazu? Interessant ist, wie viel Geld ich dafür erhalte...
Andersherum könnte ich auch sagen, dass Du gar nicht in der Lage bist zu beurteilen, was ich sage, denn schließlich hast Du außer 7D und 5D ja nichts.
Mir wäre es aber ehrlich gesagt lieber, wenn das zu einer sachlichen Diskussion führen würde. Womit bist Du denn nicht einverstanden?
|
Lieber binbald,
Respekt für die gelassene und souveräne Antwort - ich hatte anderes befürchtet!
An surfstruppi:
Tut mir Leid, ich finde, Du vergreifst Dich ziemlich im Ton!
Für einen, der schon "lange im Geschäft" ist, finde ich schon Deine Frage ziemlich unscharf - meinst Du wirklich, durch ein paar Worte eines users, der beide Kameras benutzt, kannst Du die Entscheidung treffen, ob sich für Dich der Kauf einer 900 lohnt?
Aber völlig daneben finde ich, die Galerie eines Mitgliedes - das sich Zeit genommen und Mühe gemacht hat, um Dir behilflich zu sein - mal eben abzuwerten - und daraus zu schließen, dass auch seine Aussagen nicht ernst zu nehmen seien.
Ich würde auf binbalds Nachfrage vielleicht mal wieder SACHLICH reagieren - was ist denn an seinen Aussagen zu den Unterschieden der Kameras so ein "Stuss"?
Mit verwunderten Grüßen
Rüdiger
der sich aber denken kann, dass jetzt keiner mehr Lust auf konstruktive Antworten hat...