Zitat:
Zitat von Lightspeed
Meine 7D schaut mich jeden Tag mit einem großen Objektivdeckel an und stammelt … bitte mich nicht in die Refinanzierung stecken… Ich denke, sie bleibt als Zweit-Body schön bei mir.
|
Meine Dynax 7 und Dynax 7D schauen mich mit ihren vergüteten Sucherokularen an, strecken mir ihre Schalter entgegen und flüstern: "Nicht wahr, einen kompletten Systemwechsel, das kannst du doch nicht wollen?".
Recht haben sie. Ich bringe es bei den beiden wirklich nicht über's Herz. Sie sind einfach zu gut.
Das ist momentan - nicht lachen - der wichtigste Grund, warum die Alpha 900 noch eine Chance bei mir hat. Sonst würde ich mich vielleicht von meinem kompletten A-Bajonett-Equipment trennen.
Gruß
Johannes