Thema: Neukauf A 700
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 17:46   #14
harumpel
 
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Helmstedt / Wolfsburg
Beiträge: 1.166
Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Das ist das Problem mit dem "geiz ist geil Laden". Was der Kleinladen 300 Meter weiter (noch) am Lager hat, bekommst du bei "geiz ist geil" zum selben Preis oder billiger, zumindest wenn du es nachweisen kannst. So lange, bis der Kleinladen zumachen muss. Dann ist Schluss mit lustig und 350 Euro teurer als normal ist dann an deinem Ort normal.
Billiggroßmärkte gibt es nicht erst seit gestern. Und trotzdem haben die kleinen Fotohändler ganz gut mitgehalten soweit. Das Problem, was sie jetzt haben ist eher die Preistransparenz und der Wettbewerb mit den Internetanbietern.
harumpel ist offline   Mit Zitat antworten