Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 00:23   #4
flemmingr

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 338
Danke für die rasche Antwort.

Das ist ja einfach! Es wird im Forum immer geschrieben, dass die A300/350 keine "Spiegelvorauslösung" hätten. Funktioniert denn bei denen der Selbstauslöser anders?
__________________
Viele Grüße aus Sachsen
Rainer
flemmingr ist offline   Mit Zitat antworten