Thema
:
Spiegelvorauslösung
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.11.2008, 00:23
#
4
flemmingr
Themenersteller
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 338
Danke für die rasche Antwort.
Das ist ja einfach! Es wird im Forum immer geschrieben, dass die A300/350 keine "Spiegelvorauslösung" hätten. Funktioniert denn bei denen der Selbstauslöser anders?
__________________
Viele Grüße aus Sachsen
Rainer
flemmingr
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von flemmingr finden
Zeige alle Bilder von flemmingr