Thema: ISO-Vergleich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 00:35   #8
konzertpix.de

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Zitat:
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
High Iso Aufnahmen mit Blitz sagen überhaupt nichts über das Rauschverhalten einer Kamera aus egal ob jetzt 24.0 MP oder 6.0 MP
Den blitzlosen Beitrag hier hast Du wohl noch nicht gesehen ? Die Eigenschaft eines Threads ist es, daß sich zum Post des Openers weitere Antworten gesellen, die (meistens zumindest) auch etwas zum Thema beitragen

Glaube mir, ich hab' meine A700 schon ein paar Tage (seit Oktober 2007, um es ein wenig genauer zu schreiben), um sie zu kennen. Ich bin aber nicht ohne Grund sehr überrascht von der A900. Trotz oder vielleicht sogar gerade wegen den Möglichkeiten, die ich von der A700 schon kannte - und daß diese so lässig getoppt werden

LG, Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten