Zitat:
Zitat von trissi
darum hab ich mich einfach mal getraut und mir noch das sony 18-250 besorgt. ich hatte am anfang schon etwas bedenken, da es doch relativ teuer ist (580 euronen bei foto frenzel).
im nachhinein hat sich meine wahl aber als absolut richtig erwiesen. die abbildungsleistung ist für so ein superzoom sehr gut, bzw. lässt sich bei nachträglicher bea am rechner sehr gut beheben. es vignettiert etwas bei offenblende hat aber keine ca's wie z.B. das ofenrohr, was mich weitaus mehr stören würde. verarbeitung und gewicht sind klasse und der af ist mir schnell genug an meiner a700.
so jetzt hab ich also meine objetive zum einen wenn ich richtig gute bilder machen will die zwei tamron's und für unterwegs und als immerdrauf das sony.
vg trissi
|
Hallo Trissi,
hmhm, da komme ich mittlerweile immer mehr ins grübeln, da das 18-250 nur noch 460.- € kostet und ich da schon Filter hätte (62 mm), was bei den anderen Objektiven nicht der Fall wäre (67 bzw. 72 mm), und da sind gleich noch mal 150.- € "durch".
So, nun geh ich mal im Garten mit den vereschiedenen Objektiven Testknipsen auf der Suche nach mehr Schärfe