Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 12:46   #8
gpo

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen

Meine Gedanken zum warum:
  • weil es das meist gecrackte Grafikprogramm ist (weltweit)
  • weil es wohl die meisten Tutorials im Grafikbereich für PS gibt
  • weil es einen sehr breiten Bereich abdeckt von Web bis Print
  • weil es immer schneller und immer besser wird
  • weil es teilweise Arbeitsabläufe optimiert/vereint für die sonst mehrere Programme nötig wären
  • weil es gefördert wird eine günstige Version von PS erwerben zu können (Upgrade von älteren auch OEM-Versionen, Berechtigung einer Schüler/Studentenversion durch Belegung eines Volkshochschulkurses)
Moin,
schön zu lesen...
das reichlicht Leute offenbar ...kene Fehler und Macken im PS enddecken oder wahrhaben wollen

deshalb habe ichmal Torstens Auflistung übernommen, weil die wichtigesten sachen dort schon stehen....und ich zu faul bin alles nochmal zu schreiben

Alle PS User sind ...Ignoranten(schließe mich etwas mit ein)

es wird seit Jahren der Fehler gemacht diesen unergonomischen Software Krüppel eine "Profifunktion ...einzureden und
das wird vom Hersteller natülrich geschürt, scheint so gewollt und...
nachdem sich ALLE immer auf Microsoft eingeschossen haben(Raffgierfirma)

ist das "Pulver verschossen", die Energie hat sich "verflüchtigt"....um sich auch noch,
über ein Programm Ärger machen zu wollen...was die meisten soweiso ...umsonst haben

ich glaube das keine sonstige Software so über "Netzkopien gesponsert" wurde,
wie dieses und man kann dem Hersteller wirklich vorwerfen...offenbar
das akzeptiert zu haben, denn sie sind Marktfüher.....was will man mehr

Damit MUSS dann PS "gutegeredet" werden...ähnlich wie LR
auch wenn es haufenweise Fehler hat, sich einen dreck um Windows OS Vorgaben schert,
dazu seit Jahren schon die Vorgaben...eigentlich nur mit zwei 30" Monis arbeiten zu können!

Vorteil....
auf die schnelle fällt mir nur wenig ein....einer ist: die feine subtile Art der Reglersteuerung, die ist bei allen anderen meist zu grob!

die Besseren Programme...
wie Aldus Photostyler, wurden von A. aufgekauft und eingestampft, kennt man ja diese Methoden.

die List der Plus und Minus ist sehr lang...nus snun was tun, vielleicht mache ich di mal später
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten