Thema
:
Zubehör im weiteren Sinn: Backup-Software
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.11.2008, 13:54
#
9
Elric
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Ich verwende dazu
traybackup/
. Ist Freeware und läuft auch unter Vista-64. Beim Sichern hat man auch die Wahl Dateien/Ordner auf dem Backup-Medium löschen zu lassen.
Gruß
Eric
__________________
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal"
Elric
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Elric finden
Zeige alle Bilder von Elric