Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 13:54   #9
Elric
 
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Ich verwende dazu traybackup/. Ist Freeware und läuft auch unter Vista-64. Beim Sichern hat man auch die Wahl Dateien/Ordner auf dem Backup-Medium löschen zu lassen.

Gruß
Eric
__________________
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal"
Elric ist offline   Mit Zitat antworten