Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 14:39   #2
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
Moin Gerd, moin Martin,

schon mal besten Dank für die Schilderung der ersten Eindrücke. Ein kleine Spitzfindigkeit habe ich aber:

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
vor allem im direktem Vergleich zur a700 sind ohne Aufwand identische Bildeindrücke entstanden....nur die 900 liefert eben 50% mehr an Pixeln
Die A900 liefert 100% mehr Pixel als die A700, während die A700 50% weniger Pixel als die A900 hat...


Danke für´s Testen!

Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline