Moin Gerd, moin Martin,
schon mal besten Dank für die Schilderung der ersten Eindrücke. Ein kleine Spitzfindigkeit habe ich aber:
Zitat:
Zitat von gpo
vor allem im direktem Vergleich zur a700 sind ohne Aufwand identische Bildeindrücke entstanden....nur die 900 liefert eben 50% mehr an Pixeln
|
Die A900 liefert 100% mehr Pixel als die A700, während die A700 50% weniger Pixel als die A900 hat...
Danke für´s Testen!
Dat Ei