Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Hmm, ich bin auch nicht fündig geworden.
War das Deine Kaufentscheidung für die A300 - ein Speicherplatz oder etwa deren Kreativmodi ? Oder hattest Du andere Gründe dafür ?
Falls nicht: hey, das ist jetzt eine digitale Spiegelreflexkamera, keine Point-and-Shoot-Kamera ! Klar, Schnappschüsse gehen mit der natürlich auch, aber ein wenig Beschäftigung mit dem Thema Fotografie tut auf alle Fälle not und Du wirst schnell die wirklich kreativen Einstellungen an der Kamera entdecken: auf den A-Modus, um die Blende und damit die Schärfentiefe festnageln zu können oder den S-Modus, um bestimmte Belichtungszeiten nicht zu unterschreiten. Oder gleich auf M umschwenken, um die volle Kontrolle zu erhalten
LG, Rainer
|
Sei mir nicht böse, aber das verstehe ich nicht!
Ich versuche ja gerade mit den manuellen Modi wie A und S und M Bilder zu machen. Das ist doch der Sinn einer DSLR. Ich glaub du hast nicht verstanden um was es geht in meinem Post!!!
Wenn ich nun in einem manuellen Modi knipse, hätte ich manchmal auch gerne den Vergleich zum Automatik-Modus!!
Also schalte ich um, knipse dort ein oder zwei Bilder als Vergleich! Verstanden?
Und wenn ich dann wieder zurück wechsle in Manuellen Modus, sind alles Einstellungen von vorher bzgl Sättigung etc futsch!!!
Ich brauch nix zu entdecken, ich bin mir schon über die Möglichkeiten im Klaren!!!
MFG