Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Welche denn? Mich würden auch die nicht-offiziellen Begründungen interessieren  .
|
Na dann versuch's mal wie eben erwähnt zwischen den Zeilen!
Ich werd jedenfalls den Teufel tun, hier etwas von mir zu geben was so nicht gesagt wurde! Mir würde nicht im Traum einfallen hier zu schreiben, dass eine DSLR bereits in der Pipeline ist, die dann auch von Sony als Profi-Kamera bezeichnet wird und 36MP-VF haben soll, denn das hat er so nicht gesagt und selbst wenn, würde deren Serienfertigung sicher erst vom Erfolg der a900 abhängen und im positivsten Fall zur PMA entschieden werden.
Gesetzt den Fall, ich würde derartiges hier schreiben obwohl er es so nicht gesagt hat, bräuchtest Du auch nur mit diesem Wissen das Interview nochmal lesen und wüsstest eine ganze Menge, was da in absehbarer Zeit noch an neuem kommen wird.
Und damit bin ich dann hier raus aus diesem Thema und hoffe, dass Ihr Euch auch einfach Euren Teil denkt, egal ob Íhr mich für einen Dummschwätzer haltet oder Ihr interessante Infos für Euch findet. Hab ich nach der PK 2006 so gehalten und würde es gerne auch nach der PK 2010 wieder so halten können.