Ich hatte die

700 bereits schon mehrfach mit voll geladenem Akku unbenutzt zwei,drei Tage in der Kameratasche, da hat sich leider nichts aufgeladen.
Zitat:
Zitat von Stempelfix
Nun, jemand hier brachte mich auf die Idee, peinlichst zu beachten, daß die Kamera ausgeschaltet ist, bevor der Akku entnommen wird...
|
Ich hab den Akku noch nie aus der Kamera genommen, als diese noch an war (sowas macht man doch nicht), daran liegt es also auch nicht.