Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 16:43   #10
eskimoo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: BaWü
Beiträge: 14
Ich hatte die 700 bereits schon mehrfach mit voll geladenem Akku unbenutzt zwei,drei Tage in der Kameratasche, da hat sich leider nichts aufgeladen.

Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
Nun, jemand hier brachte mich auf die Idee, peinlichst zu beachten, daß die Kamera ausgeschaltet ist, bevor der Akku entnommen wird...
Ich hab den Akku noch nie aus der Kamera genommen, als diese noch an war (sowas macht man doch nicht), daran liegt es also auch nicht.
eskimoo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links