|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: BaWü
Beiträge: 14
|
Ich hatte die
Ich hab den Akku noch nie aus der Kamera genommen, als diese noch an war (sowas macht man doch nicht), daran liegt es also auch nicht. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|