Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 10:53   #2
Somnium
 
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
Zitat:
Zitat von Norbert-S Beitrag anzeigen
Vielleicht waren sie mit dem Fehler einfach überfordert, wollten es aber nicht zugeben.
Das ist halt das Problem mit sporadischen Fehlern. Ich schaffe es z.B. meine Gastherme zum absturz zu bringen (!) und bekomm sie selbst mit Stunden langem gefummel nicht wieder gestartet. Mein Vater macht 30s das gleiche wie ich und Zack, das Ding tuts wieder... Versuch das mal nem Techniker zu erklären....

Und wenn man nun bedenkt wie viele Kamera so ein Service bekommt und in wie vielen Fällen wahrscheinlich wirklich kein defekt vorliegt... So ne Bemerkung darf man nicht persönlich nehmen. Aber du hast halt genau das richtige gemacht. Dir nen Ansprechpartner gesucht und kommuniziert. Ich glaube nämlich bei solchen Service Geschichten gilt das gleiche wie in meinem Job, nur wer redet dem kann geholfen werden.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten