Ich habe zwar keine A900 und werde diese auch vermutlich erst nächstes Jahr kaufen. Aber gebe trotzdem meinen Senf dazu. Schließlich wäre es toll, wenn ein FW Update bis dahin nach meinen Wünschen vorhanden wäre
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich ein ungeliebtes Thema anspreche, mein Hauptwunsch wäre:
LV mit manuellen Fokus als Alternative zu dem Vorschaubild. Das sollte mit einer neuen Software durchaus realisiert werden können. Im Idealfall mit einer zoombaren Lupe, deren Position verändert werden kann.
HD Videoaufnahmen wie bei der Canon 5D MK2 wären natürlich genial aber für mich nicht so wichtig und vermutlich nicht so leicht zu realisieren. Aber ein LV Modus, der zwar nicht der Technik der A300/350 entspricht, wäre für mich dennoch sehr praktisch!
Deswegen schreibe ich das auch jetzt schon, damit Sony genügend Zeit hat sich den Kopf zu zerbrechen, um mich weiter als Kunde zu halten
Und noch ein Update, das nichts mit Software zu tun hat:
Gibt es für die A900 eine Funkfernbedienung (notfalls auch Infrarot), mit der man nicht nur auslösen kann, sondern auch Einstellungen wie Belichtungszeit, Blende, ISO vornehmen kann? Das wäre auch etwas Feines