Hallo,
ja Geissler :-)
Die sind schon lustig.
Habe meine A100 drei mal dort hin geschickt, und war mit dem Service zufrieden, ob wohl der Fehler (Systemfehler, Akku raus u. wieder rein) nie richtig beseitigt wurde, aber sie haben sich mühe gegeben.
Als der Fehler wieder da war bin ich wieder ins Sony Center, dort trat der Fehler auch bei dem sehr freundlichen Sony Mitarbeiter auf, mein Glück.
Kamera wieder zu Geissler und nach zwei Wochen war sie wieder da.
Aussage von Geissler "Kein Fehler zu finden, Kamera volkommen IO"

Die dreimaligen gleichen Fehler wurden aber versucht durch austauchen der Elektronik zu beheben.
Darauf hin habe ich den Freundlichen Sony Mitarbeiter angerufen und Ihm mitgeteilt das ich es nicht sehr nett finde als "Lügner" abgestempelt zu werden, ob wohl, Er (der Sony Mitarbeiter) habe sich den Fehler ja auch nur eingebildet.
Darauf hin meinte Er "Ich melde mich gleich noch ein mal bei Ihnen".
Nach einer Stunde kam der Rückruf "Wir nehmen die A100 zurück und sie bekommen eine A200 dafür"
Da ich aber keine A200 wollte bekam ich für 100 Euro Zuzahlung eine A300.
Sich direkt an Sony zu wenden ist meiner Meinung nach immer der beste Weg.
Mein Fazit:
Drei mal sehr zufrieden, schnell und sehr freundlich.
Ein mal kam ich mir richtig Ver...... vor.
Vielleicht waren sie mit dem Fehler einfach überfordert, wollten es aber nicht zugeben.