Zitat:
Zitat von Jerichos
Ich hab die Stellen man rot gekennzeichnet, damit Du sie besser findest. 
Und ich stell mir grad vor, wie Du reagieren würdest, wenn ich vor Dir stehe und meine, dass Du einen an der Waffel hast.
Marcus, leben und leben lassen. Nicht alle haben den gleichen fotografischen Schwerpunkt und jedes Sujet erfordert nunmal andere Herangehensweisen bzw. andere technische Voraussetzungen. Nachtaufnahmen sind doch nicht grundsätzlich schlecht, nur weil man sich dafür viel Zeit nehmen kann.
Dein Wort in Gottes Ohr. 
|
Als Kreativer hat man automatisch einen an der Waffel, ist völlig normal. Wenn du vor mir stehen würdest und mir sagen würdest, ich hätte einen an der Waffel, dann würdest du als Antwort von mir bekommen:
"Stimmt, aber voll!"
Es regen sich eh nur diejenigen über diese Formulierung auf, die so normal sind, das es sie schon selber stört ...
Von mir aus, kann jeder machen was er will, nur soll er es auch aushalten können, wenn andere das anders sehen und es hier reinschreiben. Ich schreibe niemanden vor, wie er was machen soll, ich finde es aber sehr lustig, das man es mir ständig vorwirft, es zu tun. Weiters bin ich auch nicht dafür verantwortlich, das sich jemand betroffen fühlt. Das kann sich auch jeder selbst aussuchen ...