Also danke euch beiden erstmal für eure Konstruktive Kritik und natürlich nehme ich solche Kritik niemandem übel.
@ Dana:
Hier nochmal eine überarbeitete Version
1. Ein bischen gedreht und an der Skyline ausgerichtet (Jetzt sind nur die Kabel der Brücke schief^^)
2. Überstrahlten Balken im Vordergrund und teilweise einige Lichter in der Stadt ausgebessert
3. Leicht nachgeschärft
DRI hab ich in dem Moment irgendwie gar nicht drüber nachgedacht

Es regnete und ich wollte irgendwie nur noch so schnell wie möglich zurück ins Hotel

. Die Tragseile der Brücke lassen sich auch nicht vermeiden, da man an keiner Position die Möglichkeit hat an den Rand der Brücke zu kommen, allerdings sind sie, wie du auch schon sagtest, für mich bezeichnend für die Brooklyn Bridge und gehören für mich deshalb auch mit drauf
@ Pierre
Schön das es dir gefällt und danke für den netten Kommentar. Mir gefällt es in S/W auch sehr gut, auch wenn die Farbversion auch so seine Reize hat, vielleicht gibts die bald auch nochmal hier zu sehen.
@ iMPALA
Nunja...konstruktive Kritik sieht anders aus. Will jetzt auch keinen Stress hier anfangen, aber Kommentare ala Bild ist schlecht punkt helfen hier keinem wirklich weiter. Danke trotzdem für den Kommentar