Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 14:12   #30
Fotorrhoe
 
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Und hier noch einmal David Kilpatrick von der gestrigen Pressekonferenz:


Ich glaube, das erübrigt erst einmal jegliche Diskussion über die Bildqualität, oder?

Martin
Allerdings. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass für die A700 gerade eine neue Firmware herauskommt, die die Bildqualität bei höheren ISO stark beeinflußt.
http://artaphot.ch/index.php?option=...=131&Itemid=30
und die A900 2 ansonsten vergleichbare A700-Prozessoren hat, also vermutlich parallele Firmwareentwicklung stattfindet. Verm. sind die ersten A900-Bilder noch auf "A700 Version 3", die neuesten auf "A700 Version 4" Niveau.

Fotorrhoe
Fotorrhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links