Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Und hier noch einmal David Kilpatrick von der gestrigen Pressekonferenz:
Ich glaube, das erübrigt erst einmal jegliche Diskussion über die Bildqualität, oder?
Martin
|
Allerdings. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass für die A700 gerade eine neue Firmware herauskommt, die die Bildqualität bei höheren ISO stark beeinflußt.
http://artaphot.ch/index.php?option=...=131&Itemid=30
und die A900 2 ansonsten vergleichbare A700-Prozessoren hat, also vermutlich parallele Firmwareentwicklung stattfindet. Verm. sind die ersten A900-Bilder noch auf "A700 Version 3", die neuesten auf "A700 Version 4" Niveau.
Fotorrhoe