Zitat:
Zitat von AkiFazer
Entschuldigung, wenn ich jetzt mal folgendes schreibe:
Die meisten Leute die hier rumnörgeln können sich die Kamera inklusive der neuen Objektive doch eh nicht leisten…
Und wenn ja, warum habt Ihr das System nicht schon vorher zu den ach so tollen und super Kameras von Canon und Nikon verlassen ?
Diejenigen welche nicht zufrieden sind, sollen doch mal ganz deutlich ausgedrückt das System wechseln und bei anderen glücklich werden.
Schönen Gruß
Aki
|
Tja. Auch Tschuldigung. Interessant das Du bewerten kannst was sich irgendwer leisten kann und/oder will. Ich habe damals von der D7D zur verhaßten Marke gewechselt. Mittlerweile einen schönen Park guter Linsen und werde wohl dieses System auch sicher erweitern. Leider kam mir eben damals die A700 zu spät. Die hätte es eher geben sollen und sie war für mich nur eben leider zu spät.
Und sicher ist die A900 ein schönes Teil. Es ist nur einfach schrecklich zu hören wenn jemand in völliger Blindheit dieses Werkzeug zum Non plus Ultra zur Rettung der Welt erhebt. Da werde ich eben schon leicht allergisch.
Jeder soll doch glücklich werden mit seinem System. Vielfalt ist gut fürs Geschäft. Aber bitte keine Bewertungen was man sich leisten kann oder will. Vergleichen wir die Objektivpreise. Da hat dann sicher der geneigte Sony User auch schon mal tiefer in die Tasche zu langen. In vielen Fällen bekomme ich für weniger Geld die Optik und da ist dann auch der Stabi (den ich jedesmal mitbezahlen muss) drin.
Gruß,
Steffen.