Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 16:23   #14
Allgaier123

Themenersteller

Hi Ihr,

ich muss schon sagen es freut mich saumäßig dass meine Bilder so gut ankommen.

Allerdings war ich diesmal hin und her gerissen ob ich der Abstimmung zustimme oder nicht.
Da ich momentan schon ein Bild in der Abstimmung habe und auch sonst ein paar hier rumhängen hoffe ich nicht dass es hier böses Blut gibt, so in der Richtung, "der Allgaier schon wieder, das wird langsam übel mit dem"usw....

Aber bei diesem Bild gab es für mich einen Grund es zur Abstimmung zuzulassen.

Ich bin an dem Tag heimgekommen von der Fototour ziemlich frustriert von den Ergebnissen, weil ich nicht das bekommen hatte was ich eigentlich wollte.
Nach der ersten Durchsicht verhärtete sich die Stimmung so in Richtung, "ach wärst Du doch an diesem schönen Tag lieber in die Berge gefahren"

Erst ein paar Tage später als ich die Ergebnisse nochmal angeschaut habe und das erwartete Bild verdrängt hatte sah ich die Bilder mit etwas anderen Augen.
Ein bischen an der Tonung drehen und auf einmal war ich doch ganz zufrieden.

Inzwischen freut es mich sehr dass aus diesm Tag doch noch etwas geworden ist, auch wenn dieses Bild nicht reinkommt.

Besonders als ich die Tage eine Zeitungsbericht über das Fest gesehen habe und die darin enthaltenen Bilder passt mein Weltbild wieder

Zum Bild selber, tja mei es gibt halt auch Bilder, über die macht man sich während der Aufnahme nicht so die großen Gedanken, ich wollte die Schärfe nicht ganz unten beginnen lassen das gefiel mir nicht, ein bisserl was weg wäre sicher nicht schlecht gewesen, aber ich muß auch mal nicht so perfekte Bilder abliefern, sonst gibts ja auch nichts zu diskutieren hihi
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten