Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 14:07   #10
_Funny_
 
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
Na, ich will auch mal wieder anfangen, meinen Senf dazuzugeben.

Ich wiederhole nochmal - sehr ungewöhnlich Perspektive, aber durchaus interessant.

Mir fehlt allerdings auch zumindest ein Hauch von Schärfe, wobei ich nicht mal sagen könnte, wo sie liegen sollte.
Auf dem Haarkranz? Nein, nicht wirklich.

Je öfter ich auf das Bild schaue, desto mehr gefällt es mir. Vielleicht gerade, weil es so total von der Norm abweicht.
Evtl. solltest du aber noch den abstehenden Hosenträger beseitigen, irgendwie landet mein Blick immer wieder dort.
__________________
Liebe Grüße
Silvia
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links