|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
|
Na, ich will auch mal wieder anfangen, meinen Senf dazuzugeben.
Ich wiederhole nochmal - sehr ungewöhnlich Perspektive, aber durchaus interessant. Mir fehlt allerdings auch zumindest ein Hauch von Schärfe, wobei ich nicht mal sagen könnte, wo sie liegen sollte. Auf dem Haarkranz? Nein, nicht wirklich. Je öfter ich auf das Bild schaue, desto mehr gefällt es mir. Vielleicht gerade, weil es so total von der Norm abweicht. Evtl. solltest du aber noch den abstehenden Hosenträger beseitigen, irgendwie landet mein Blick immer wieder dort. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|