Zitat:
Zitat von m.bruehl
Hallo Ralf,
es tut mir leid, dass ich Dich so sehr beleidigt habe, dass Du mit Aussagen wie "unqualifizierte Einzeiler" und der Anspielung auf meine scheinbar mangelnde Bildung kontern musstest. Das war sicherlich nicht meine Absicht.
Damit ich dazulernen kann: was an dem Zitat stört Dich? Ich wollte damit ausdrücken, dass jede/r selber dafür verantwortlich ist, ob und wie sie/er im Leben glücklich wird. Und das betrifft auch die Wahl ihres/seines Kamerasystems.
Zum Thema "... dass ich jede Meinung respektiere ..."
Hellas Meinung respektierst Du also, indem Du ihr Unprofessionalität vorwirfst, und meine Meinung respektierst Du, indem Du mich persönlich beleidigst.
Spannende Interpretation ...
|
Na gut, dann gehen wir´s an:
@ m.bruehl: Ich muss gestehen, dass ich mir mit dem Zitat zu wenig Mühe gab. Ich wollte das eigentlich SO haben:
Zitat:
Zitat von m.bruehl
Danke, Hella,
ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem dieser Thread "komisch" vorkommt. Allerdings weiss ich manchmal nicht, ob ich grinsen oder nur den Kopf schütteln soll ...
Naja, jeder ist seines Glückes Schmied.
|
Ich bin da ganz der Meinung von wutzel:
Zitat:
Zitat von wutzel
Und ich finde es witzig wenn Leute nach einer begründung für den Wechsel gefragt werden und sie dann ausgelacht werden wenn sie es durchaus rational erklären.
|
Der oben nun richtig zitierte Zweizeiler beinhaltet keine brauchbare Aussage zu dem Thread, sondern nur Spot bzw. Missbilligung. Von dieser Aussage kann niemand profitieren, sie gibt auch
keine Meinung wieder. Diese (nicht vorhandene)Meinung hätte ich auch respektiert.
Somit finde ich es durchaus angebracht, auf Weiterbildung hin zu weisen, vielleicht bekommen wir dann in einer der nächsten Postings eine qualifizierte Aussage, die wir alle respektieren können - und nicht eine quasi Beleidgung, wo sich ein Poster ausklinkt, weil er sich angegriffen fühlt. Wie ich übrigens finde, durchaus zurecht.
So, was war da noch? Ach ja:
Zitat:
Zitat von m.bruehl
Hellas Meinung respektierst Du also, indem Du ihr Unprofessionalität vorwirfst...
|
Na dann...
Zitat:
Zitat von come_paglia
OT, aber trotzdem: Der Thread hat echt Unterhaltungswert. 
Wisst Ihr, wie mir das vorkommt, wenn ich das hier so lese?
Es gab da mal so eine Werbung:
- mein Haus
- mein Auto
- mein Boot
- ...
Sorry, aber ich kann mir das Lachen grad echt nimmer verkneifen...
Wahnsinn, was für einen Stellenwert so ein Werkzeug für viele besitzt.
Ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlipps getreten.
LG, Hella
|
@ come_paglia: Ich finde Postings, bei denen sich Mitglieder des User-Team auf Kosten anderer, die eine Meinung gut artikulieren können, einfach nicht angebracht! Die Antwort war wirklich unprofessionell, weil sie
1.) ebenfalls keine wirkliche Bereicherung für das Thema darstellt,
2.) denkbar schlecht ausformuliert war
3.) sich ebenfalls über die Meinung anderer lustig macht
und das wäre nicht notwendig gewesen. Man hätte den Kernsatz (die eigentliche Aussage) "Wahnsinn, was für einen Stellenwert so ein Werkzeug für viele besitzt" auch in eine qualifizierte Aussage umformulieren können. DAS wäre professionell gewesen.
Btw.: Für was gibt´s eigentlich Forumsregeln?