Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2008, 11:01   #10
thowi
 
 
Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von bianchifan Beitrag anzeigen
Hab grad mal nach geschaut..Du hgast Die Wahl zwischen 4 Weißpunkten und 4 Gammaprofilen..frei wählbar ist nach wie vor nur die elite
Stimmt:
http://www.datacolor.eu/de/produkte/...ite/index.html
Chart: http://tinyurl.com/6gtdsx
Dann ist die Bezeichnung "Pro" ja sehr verwirrend...

Zitat:
Zitat von bianchifan Beitrag anzeigen
Der Spyder3 ist bei eizo außen vor?
Er bleibt nicht außen vor, aber bestimmte (essentielle) Funktionen der Kalibrationssoftware sind mit Spyder 3 nicht nutzbar. Sagt jedenfalls das Handbuch von Color Navigator 5.1.
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links