Zitat:
Zitat von user15
mit was für einer einstellung fotografierst du? läst du auf Auto?
ich denke jeder hat sich ein P soweit angepast bis es ihm genehm ist?
|
Ich fotografiere überhaupt nicht in "P", sondern immer in "A" oder "M". Das war lediglich ein kurzer Test, ob sich Auto-ISO so verhält wie bei der Zeitautomatik. Im Beispiel habe ich einfach auf "P" umgestellt und sonst nichts weiter "angepaßt".
Rainer