Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 21:39   #3
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.403
Zitat:
Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
Bei meinem jetziges Setup mit normalem Wanderrucksack in den ich ein kleines Holster mit der Kamera stecke + evt. ein weiteres Objetiv in einem Köcher, bleibt die Kamera häufig im Sack, weil ich keine Lust habe sie da rauszufummeln. Die dazu notwendigen Pausen stressen auch eventuelle kameralose Mitwanderer.

Taugt der Holst dafür?
also der eine Schultergurt ist recht schnell gelöst, dann das kleine Seitenfach auf udn schuppst hast Du die Kamera in der Hand ... das geht wirklich wunderbar.



Zitat:
Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
Habe ich das richtig verstanden, dass Du es nicht empfehlen würdest, beide Röhren mit Objektiven zu befüllen und die Kamera mit Objektiv drüberzulegen, weil es dann zu eng wird beim Rausnehmen der Kamera?
Richtig, eine der beiden Röhren wird mit dem montierten Objektiv vollgestopft ... und ein weiteres zum wechseln ... sprich ein eventuelles drittes Objektiv müsste dann in den oberen Teil - was wiederum sehr unpraktisch ist.

Zwei Objektive in die Röhren und die Kamera mit einem anderen Objektiv noch oben drauf wird zu eng mit der a700.

Hoffe weitergeholfen zu haben.
Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten