Zitat:
Zitat von TONI_B
Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Wie bist du mit dem "Putztuch" zum Sensor gelangt? Reingefingert?
|
Natürlich reingefingert wie denn sonst?
Und wie geschrieben, der meiste Dreck war weg - ohne Kratzer auf dem Sensor.
Das Brillenputztuch was ich verwende kostet allerdings auch gut 10,- Euro und ist von Carl Zeiss.
Ich verwende so eines auch für meine Linsen und hatte bisher nie Probleme damit.
Aber Fredo empfehle ich erstmal die Giotto Airbomb als Blasebalg. Mit dem teuren Brillenputztuch kann er immer noch ran
Gruß
Thomas