Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 09:17   #16
ansisys
 
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.298
Alpha 700

Zitat:
Zitat von user15 Beitrag anzeigen
Hi Holly,

habe gestern abend noch mein 18-300mm altes sigma gequält mit nen sonnenuntergang. 60% der bilder waren ok, aber immer wieder manche nicht ganz scharf. EDas Sigma geht erstmal... bis ich geld gespart habe erstmal für "außen" innen muß eben meine kleine casio z1200 weiter machen, welche
oft für diese klasse spitzen ergebnisse bringt.

OK, deine empfehlung entspricht jetzt auch meiner endgültigen meinung die ich gestern abend getroffen habe.
Ein kompromiss ist ein 18-250mm immer, aber zweimal kaufen fällt aus.


Ich danke allen für die unterstützung zur entscheidungsfindung.


sobald ich das objektiv habe, gebe ich bericht ab.

Gruß Mario
Hi,

ich habe den Thread erst eben wieder entdeckt. Ich kann zu der Tamron 18-250 Variante nur gutes berichten. Ich benutze es gern für Landschaftsfotografie, aber auch im Zoo und habe es meistens dabei. Hier ein Beispiel, 250 mm mit der A700. Ich war einige Meter entfernt. Wenn man berücksichtigt, daß Fell wegen der Reflektionen schwierig ist und schwarze Tiere wegen WB, etc. sowieso, kann ich nicht meckern.

__________________
Gruß aus Berlin
Andreas
ansisys ist offline   Mit Zitat antworten