Zitat:
Zitat von holly
Hallo Mario
....ringe nicht zuviel und spare lieber noch ein bischen und gönne dir das Sony 18-250
Mit den Sichmas und Tamrons in diesem Brennweitenbereich wirst du langfristig nicht glücklich werden und den Kauf bereuen. Und du weißt ja: wenn man zweimal kauft, wirds erst richtig teuer
Gruß Holly
|
Hi Holly,
habe gestern abend noch mein 18-300mm altes sigma gequält mit nen sonnenuntergang. 60% der bilder waren ok, aber immer wieder manche nicht ganz scharf. EDas Sigma geht erstmal... bis ich geld gespart habe erstmal für "außen" innen muß eben meine kleine casio z1200 weiter machen, welche
oft für diese klasse spitzen ergebnisse bringt.
OK, deine empfehlung entspricht jetzt auch meiner endgültigen meinung die ich gestern abend getroffen habe.
Ein kompromiss ist ein 18-250mm immer, aber zweimal kaufen fällt aus.

Ich danke allen für die unterstützung zur entscheidungsfindung.

sobald ich das objektiv habe, gebe ich bericht ab.
Gruß Mario