Zitat:
Zitat von pooky
So, jetzt hat man sich bei Sony offensichtlich gesammelt. Am Vormittag erreichte mich ein Anruf, die vermissten Zahlungen seien endlich gefunden worden, darunter auch meine. Und siehe da: Status von "storniert" auf "in Bearbeitung" und später "erledigt" - alles zum Club Sonus-Preis. Anschließende Abstimmung mit -TM- und Erik, dito, Zahlungen ebenfalls eingegangen, urplötzlich. Ich denke eher, der fehlende Kontoauszug ist plötzlich aufgetaucht (wurde möglicherweise für einen kippelnden Tisch als Unterlage für ein Tischbein genutzt).
Jedenfalls sollen uns die Kameras noch diese Woche erreichen, sollen...
|
Ja, ich finde, das Mindeste wäre gewesen, die Kameras nun per Express zu verschicken...
Generell bin ich mit dem "Krisenmanagement" von SonyStyle sehr unzufrieden. Wir wurden die ganze Zeit eigentlich nur hingehalten, man bekam nur ausweichende Antworten, man fühlte sich nicht zuständig (O-Ton: "Welche Schritte von der Finanzabteilung veranlasst wurden, kann ich Ihnen nicht mitteilen, da ich in diesen Vorgängen nicht involviert bin." -- hallooo? Wo bleibt denn da die Kundenorientierung?). Wenigstens hatten wir drei uns gefunden und konnten uns gegenseitig den Rücken stärken (ich habe inzwischen 38 PNs in meinem Postkorb zu diesem Thema!) - danke nochmal an Pooky und -TM-!
Ich hätte erwartet, daß spätestens als es SonyStyle klar war, daß das kein Einzelfall war (außer uns dreien waren wohl noch andere Besteller betroffen), daß das zur Chefsache gemacht wird und jeder von uns einen Anruf vom z.B. Leiter des Kundensupport-Teams erhält und
proaktiv auf dem Laufenden gehalten wird, also auch von Vorgängen innerhalb der Finanzabteilung. Aber da war kein Wort der Entschuldigung zu hören und es wurde auch keine Erklärung geliefert, warum das alles passiert ist. Da muß dann wohl erst die c't mit ihrer Rubrik "Vorsicht Kunde" kommen, um in solch einen Vorgang mehr Licht zu bringen.
Wenn ich mir dann noch die Apothekenpreise anschaue, die SonyStyle normalerweise verlangt, so kann man diesen Laden wirklich ...... nicht empfehlen

.
Wir haben uns unser Schnäppchen jedenfalls sauer verdient, finde ich! (mit Bangen, mit Mails schreiben, mit telefonieren, mit ärgern, mit 1000 Mal auf den Status im Shop klicken, ...)
Und dann kommt noch dazu, daß ich mich momentan gar nicht so richtig auf die A700 freuen kann -- Ich traue mich einfach nicht mehr! Dabei ist doch Vorfreude normalerweise die schönste Freude...
Aber so langsam wird es besser mit der Vorfreude.
findet
erik.