Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 22:51   #9
mad_axe
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
Bei meiner Alpha 700 ist die Belichtungsgenauigkeit Objektiv und Iso abhängig.

Mit dem Kit Objektiv hat sie meistens zwischen 0,3 - 0,7 überbelichtet. Deshalb hatte ich mir auch schon nach 1 Woche mit der A-700 das Tamron 17-50 mm gekauft. Und siehe da, das Phänomen ist fast ganz verschwunden. Ausser in schwierigen Lichtsituationen mit Iso 100 tritt das Problem immer mal wieder sporadisch auf.
Mit dem Tamron 11-18 mm hat sie generell um ca. 0,7 EV unterbelichtet. Mit dem Sigma 10-20 mm welches ich nun als ssw Objektiv benutze, verhält sich die A-700 genauso wie mit dem Tamron 17-50 mm.

Gruß
Thomas
Na da haste ja schon richtig viel Objektive für deine A700. Hätte ich mir vielleicht nicht geholt wenn Sie so schwach ist ... Ne Spass beseite, viel Spass beim weiter probieren ....

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten