Thema
:
"Candywoman"
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.05.2008, 20:00
#
3
screech
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Münster
Beiträge: 338
Sau stark!
Tolle Farben. Steh ich drauf. Passt gut zusammen! Super dynamischer Schnitt dazu.
Würde nur auf der Stirn die zwei Helligkeitsflecken noch wegmachen und auf der Brust die zwei dunkleren Fleckchen.
Ansonsten super Arbeit!
__________________
www.marcel-aulbach.de
screech
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von screech!
Mehr Beiträge von screech finden
Zeige alle Bilder von screech