Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 11:42   #1362
moorjunge
 
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 275
Guten morgen,

also ich fand es auch lustig.
Ok, die Nikon Fotografen hatten nicht ganz soviel Spaß, aber da müssen wir mal drüber hinweg sehen.

Der erste Einsatz des "neuen" Spielzeugs war ja auch recht Erfolgreich.
Ergebnisse gibt es, sobald ich wieder meinen Flur eine Nacht besetzt hab.

Hier auch mal das 4 Minuten Foto (Ok, hab mich etwas verschätzt, waren nur 3, aber immerhin)
Out of the Cam (Nur etwas verkleinert)


Ich hoffe, wir wiederholen das bei Gelegenheit nochmal

Gruß
Thiemo
moorjunge ist offline   Mit Zitat antworten