Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 12:39   #7
mad_axe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von tatius Beitrag anzeigen
Hm, hast Du denn genau ein Bild genommen, dass die A700 (also im richtigen Dateiformat + Benenneung) produziert?
Ja. Das war wie gesagt mein erster Gedanke.
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten