Thema
:
Bildzähler A700 Reset ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.05.2008, 12:39
#
7
mad_axe
Themenersteller
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von
tatius
Hm, hast Du denn genau ein Bild genommen, dass die A700 (also im richtigen Dateiformat + Benenneung) produziert?
Ja. Das war wie gesagt mein erster Gedanke.
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera
http://www.burca.net
mad_axe
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von mad_axe!
Mehr Beiträge von mad_axe finden
Zeige alle Bilder von mad_axe