Hallo Martin,
natürlich ist immer Flugtag, Ryanair hat mehrmals täglich "Flugvorführungen"

.
Der Geburtstag war nur am 30.4 und 1.5.2008. An eine Einladung hatte ich nicht gedacht

. Das wurde im Reginalradio und den Umsonstzeitungen seit Wochen beworben, da dachte ich, wer im Einzugskreis des Flughafen wohnt und Zeit hat, kommt. Es waren noch ca. 30000 andere Menschen da. Und ich habe mindestens 3 mal einen nassen A...h gehabt

. Durch das bescheidene Wetter wurde nicht alles wie im Programm angegeben geflogen. Für diese Flugakrobatik wurde auf besseres Wetter gewartet. Wäre auch sonst zu gefährlich gewesen.
Beim nächsten Mal sage ich hier Bescheid, Ehrenwort.
Gruß
Volker