|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-47652 Weeze
Beiträge: 204
|
Hallo Martin,
natürlich ist immer Flugtag, Ryanair hat mehrmals täglich "Flugvorführungen" Der Geburtstag war nur am 30.4 und 1.5.2008. An eine Einladung hatte ich nicht gedacht Beim nächsten Mal sage ich hier Bescheid, Ehrenwort. Gruß Volker |
|
|
|
|
|