Zitat:
Zitat von TorstenG
....
Aber ist auch klar, viele der "alten Namen" sind halt nicht mehr dabei, nur hat das die verschiedensten Gründe, wie halt so vieles im Leben!
|
Zitat:
Zitat von jqsch
Hallo Torsten,
fragt ihr dann auch mal nach, warum einige der alten Namen eigentlich verschwinden. Ich denke, das müsste Euch doch auch interessieren. Die Zahlen beweisen es, ihr habt Zulauf, aber Member zu verlieren, die tausend(e) Postings geschrieben haben, bedeutet schon einen Know How Verlust für das Forum.
Viele Grüße
Jürgen
|
Danke Jürgen,
Ja es wird wohl nachgedacht.
Eine solche Aussage findets Du oben von Torsten.
Andere Statements wird man wohl dazu nicht finden....
Ist wohl auch etwas schwierig wie ich zugeben muss.
Kritik am Forum wird ja durchaus erwünscht. Kritik an den Machern des Forums dagegen wohl eher nicht. Ist ja auch keine politische Partei, insofern muss man sich da schon seines Gegenübers klar sein. Hier kann man keinen Moderator wählen oder abwählen. Obwohl mich so ein Prozedere schon mal interessieren würde vom Ergebnis.
Ist wohl etwas zuviel erwartet Kritik an den Machern, den Moderatoren personalisiert anbringen zu können. Zumindest hat man dann zunächst eine Meute gegen sich.
Wenn sich denn mal ein User im ton vergreift und es ein Gerangel gibt zwischen verschiedenen Usern so greift sicherlich irgendwann ein Moderator regulierend ein.
Wenn denn solch ein Gerangel mal mit einem Moderator entstanden ist, denn die sind ja auch nur Menschen und auch mal im Unrecht, passiert das gleiche.
Aber deregulierend.
Zum Userschwund der Dickfische..
Wenn man wohl die Einzelfälle untersuchen würde, käme man natürlich auf die verschiedensten Gründe... kurzzsichtig wer sowas bezweifelt - bloss der Grund im Einzelfall und die Ursache muss natürlich nicht gleich sein.
Und auf die Ursache zu stoßen ist nicht einfach auch hier nicht...für keinen.