Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 17:40   #31
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.916
Zitat:
Zitat von visulizer Beitrag anzeigen

Und noch was, steinigt mich, schlagt mich, gebt mir Tiernamen, aber ich werde in Zukunft jedem von Sony DSLR`s (sind sicher nicht besser als die Minolta, ist eh alles des gleiche glumpert) abraten, besser man investiert in andere Marken, es gibt ja ganug davon. Oder man kauft seiner frau was nettes zum anziehen oder Schmuck. Da ist das Geld besser investiert.

Sorry der frust mußte raus.
Dann lies mal in diversen Foren, was für Probleme User mit der Canon Eos 1 Mark III haben. Eine Kamera die gut zehn mal so viel kostet wie eine D5d. Damit will ich nun Canon nicht schlecht machen, aber aufzeigen, dass es nicht nur bei Minolta/Sony solche Probleme gibt, sondern quer durch alle Marken. Dass es bei Dir so gelaufen ist, ist sicherlich dumm, jedoch eher eine Ausnahme.

Ich habe einem guten Kollegen meine A1 verkauft, zwei Wochen später war der Sensor hin. Ich wollte ihm das Geld schon zurückgeben, aber ich habe die Kamera dann zu Runtime geschickt. 14 Tage später war die Kamera mit neuem Chip zurück und funzt nun wieder einwandfrei. Auch zwei D7d waren bei Runtime und sind nach über 6000 Auslösungen fehlerfrei.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links