Thema: Fokustest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 17:54   #9
_Funny_

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
Also ich werde mich jetzt nicht weiter verrückt machen. Der eine sagt weniger Weitwinkel, der nächste meint lieber mehr Weitwinkel.

Die Praxis wird zeigen, ob ich den Service in Anspruch nehme, oder nicht.
Solange ich solche Bilder



freihand mit dem Ofenrohr hinbekomme, bin ich zufrieden.

Danke aber für eure Mühe.
__________________
Liebe Grüße
Silvia
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten