Also ich werde mich jetzt nicht weiter verrückt machen. Der eine sagt weniger Weitwinkel, der nächste meint lieber mehr Weitwinkel.
Die Praxis wird zeigen, ob ich den Service in Anspruch nehme, oder nicht.
Solange ich solche Bilder
freihand mit dem Ofenrohr hinbekomme, bin ich zufrieden.
Danke aber für eure Mühe.