Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 15:29   #10
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von Jerichos Beitrag anzeigen
[...]sondern nur darum, dass aus diesem Bild, läge es ausschließlich in JPG vor, nichts mehr herauszuholen gewesen wäre.
Damit hast Du sicher recht! Mich wundert es aber etwas, dass das Original-JPG so gnadenlos überbelichtet ist.

Die aus dem Raw gerettete Variante ist übrigens gut geworden!

Wo hast Du denn die Kamera beim Start gehabt? Im Fußraum "versteckt"? Normalerweise darf man sich ja bei Start und Landung nicht so etwas Schweres und Klobiges um den Hals hängen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (28.03.2008 um 15:42 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links