Thema
: Dimâge A2
Einbeinstativ: bis zu welcher Belichtungszeit empfehlenswert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.03.2008, 15:16
#
32
Antikeloides
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Derendingen / Schweiz
Beiträge: 208
Also bei mir hat es mit der "Anlehnmethode" geklappt
Dieses Bild entstand mit einer Belichtungszeit von 8sek. von der Pont Mirabeau aus.
Ich möchte das Einbein, trotz vorhandenem Dreibein, ebenfalls nicht mehr missen.
Greetz...
Michel
__________________
foto.roos.tv
meine Facebook-Seite
500px
Antikeloides
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Antikeloides!
Mehr Beiträge von Antikeloides finden
Zeige alle Bilder von Antikeloides