Zitat:
Zitat von Maic Schulte
Wie dekadent 
|

also, mal langsam, so ein bisschen verkürzt ist das ja schon dargestellt.
Eigentlich war ich am 24.12. dabei endlich mit meiner Steuer anzufangen weil da schon böse Briefe lagen, aber irgendwie fand ich den Einstieg nicht. Da habe ich halt ein bisschen rumgesurft, im Forum auch nix neues, dann mal schauen was kosten denn eigentlich Flüge nach Florida derzeit. 450-500€ bei allem was ich so fand, nicht so interessant. Ein paar Variationen durchprobiert, plötzlich stand da 360€. Huch, Daten variiert, über Fastnacht gelegt, immer noch 360. Da war ich so erstaunt dass aus Versehen die Maus auf den "buchen Sie jetzt" Knopf gekommen ist. Tja, und wie das so ist, no refund, da musste es halt losgehen.
Zitat:
Zitat von Schmiddi
Klasse Bericht - nur der Sound lässt sich über Bilder nicht rüberbringen. Soll ja ganz nett Krach machen, das Teil.
|
Auf die Entfernung war zwar noch was zu hören, aber nicht so laut wie ich erwartet hatte. 10km ist halt doch eine ganze Menge. Das Gelände ist auch gar nicht sooo arg zuscheuerfreundlich - in den USA hätte man erwartet irgendwo eine Riesen-Tribüne zu haben die trotz der Entfernung noch den Blick auf die Startrampe ermöglicht. Ich glaube auch wenn das was kosten würde wäre die Tribüne voll und würde rentabel sein. Aber die Show ist halt ausnahmweise nicht der Hauptzweck der Geschichte.
ciao
Frank