![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also, mal langsam, so ein bisschen verkürzt ist das ja schon dargestellt. Eigentlich war ich am 24.12. dabei endlich mit meiner Steuer anzufangen weil da schon böse Briefe lagen, aber irgendwie fand ich den Einstieg nicht. Da habe ich halt ein bisschen rumgesurft, im Forum auch nix neues, dann mal schauen was kosten denn eigentlich Flüge nach Florida derzeit. 450-500€ bei allem was ich so fand, nicht so interessant. Ein paar Variationen durchprobiert, plötzlich stand da 360€. Huch, Daten variiert, über Fastnacht gelegt, immer noch 360. Da war ich so erstaunt dass aus Versehen die Maus auf den "buchen Sie jetzt" Knopf gekommen ist. Tja, und wie das so ist, no refund, da musste es halt losgehen. Zitat:
ciao Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank für die ganzen Kommentare, ich freu mich. Die Blau-Weissen Dächer standen da schon für das NASA-viewing event ein paar Stunden später. Näher kommt man einfach nicht ran, auch die Familien und wichtigen NASA-Gäste haben von der Stelle aus - der Tribüne beim Saturn-Center - den Start geguckt. Mit direkter Sicht von Anfang an. Hatten wir halt nicht vom VC aus, war aber auch so ein tolles Erlebnis. Mit einer NASA-/ESA-Einladung wäre das schon noch besser gewesen, man hätte Nick Patrick - er war als geistiger Beistand von Frau Schlegel unterwegs - knipsen können ![]() http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...lay/1131986473 LG Elke Geändert von Smilla (28.02.2008 um 22:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|