Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 19:19   #3
aprilioni

Zitat:
Zitat von Myriam Beitrag anzeigen
Hast ja recht, aber bei mir ist die Ausbeute wirklich recht armselig. Heller Sonnenschein, von 200 Fotos sind 190 unscharf - Motiv: ziemlich schnell herumrennende (Wind-)hunde.

Kann ich sie auch hinschicken, bevor der Error 58 sich eindeutig manifestiert?
Na, so schnelle Motive sind wohl ein Killerargument gegen die 7D ,da bleibt wohl wirklich nur ein Umstieg auf die Alpha........

Nee,einschicken würde ich auch nur bei augetretenem Fehler.Deine Kameraaussetzer hingen ja mit der Speicherkarte zusammen,wie du schriebst.Ich hatte falscherweise einen error 58 bei deiner Kamera erlesen.
Da der Fehler bei deiner noch nie da war,braucht er auch nicht auftauchen.Hier im Forum sind ja einige bisher davon verschont geblieben - meistens sogar die User,die sehr viel mit der Dicken fotografiert haben.
So gesehen kannst du guten Gewissens eine funktionierende Kamera anbieten.

Was ich gerade so ärgerlich finde,ist ja ,dass gerade auch der eventuelle Error 58 mit den Preis drückt.Manche kaufen ein gebrauchtes Gehäuse nur,wenn er schon mal mit neuen Bauteilen gehoben wurde.Die Geschichte hatte schon hohe Wellen geschlagen und einige trauen der Kamera deshalb wider besseren Wissens nicht über den Weg oder versuchen so den Preis drücken.

Gruss
Frank
aprilioni ist offline   Mit Zitat antworten