Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 22:37   #9
m.bruehl
 
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 330
Alpha 700

Tja, Odie, dann bleibt wohl nur, Rüdigers Empfehlungen zu folgen.

Es tut mir leid, dass Dir das Passiert. Ich wäre ziemlich gefrustet. Mein Mitgefühl hast Du auch.
__________________
Gruß
Michael
und
_______________________________________________
Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts.
m.bruehl ist offline   Mit Zitat antworten