|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 330
|
Tja, Odie, dann bleibt wohl nur, Rüdigers Empfehlungen zu folgen.
Es tut mir leid, dass Dir das Passiert. Ich wäre ziemlich gefrustet. Mein Mitgefühl hast Du auch.
__________________
Gruß Michael _______________________________________________ Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts. |
|
|
|
|
|