Thema: Cashback
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 13:55   #7
rtrechow
 
 
Registriert seit: 03.05.2006
Ort: Singen am Bodensee
Beiträge: 1.174
Zitat:
Zitat von Thunderbird74 Beitrag anzeigen
ich hab gerade bei redcoon angefragt, ob es sich dort um EU-Ware oder deutsche Ware handelt.
Daraufhin erhielt folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

es handelt sich um Ware mit der Bezeichnung „CEE5“.
Allerdings können keine Online-Händler an dieser Cashback-Aktion teilnehmen.
Diese Aktion gilt nur dann, wenn Sie zu einem Fotofachhändler gehen.

Ich finde es persönlich sehr schlecht von SONY so gegenüber den Kunden zu sein. Sony zwingt die Kunden im traditionellen Fachhandel zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Tayfun Kaplan | http://www.redcoon.de/hotclip/index2.html
Produktmanager Foto, Camcorder und GSM

redcoon GmbH


PS: Ich hab die aufgeführten Vorraussetzungen (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...737#post600737) gelesen, aber die Aussage von redcoon steht dem entgegen.
Ich bin überzeugt, das redcoon hier - bewusst! - die Unwahrheit sagt, weil sie - wie viele internet-Anbieter - Europaware verkaufen, ohne auf die Nachteile hinzuweisen - siehe dazu auch DIESEN therad:

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...light=rtrechow


Fotemia ist da ja relativ vorbildlich (EU-Ware/Deutschlanware klar getrennt) - und hat das Sony-Cashback-Symbol auf der Alpha-700-Seite! - bei anderen steht zur EU-Ware gar nix oder kryptische Dinge wie "Menüsprache englisch" - und dafür hat man dann KEINE 2 Jahre Sony-Garantie und kann im Problemfall ins Ausland senden...

Manni wird hoffentlich von Sony eine vernünftige Antwort bekommen - einmal mehr DANKE für Deine Mühe!!
Schöne Grüße
Rüdiger
rtrechow ist offline   Mit Zitat antworten