Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 23:37   #970
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Na, da warte ich lieber zwei weitere Jahre und wechsele dann auf die A700 MKII+

LG, Dein Namensvetter
Bitte kein Canon-Namenschaos!

LG, Dein Namensvetter
RainerV ist offline  
Sponsored Links